Zurück zum Content

Jostyknowsbest – die Spotify Playlist

In der Prüfungszeit kommt man auf viele Ideen, die man sofort erledigen muss, bevor man lernt. So kam es dazu, dass ich nun endlich auch eine umfangreiche Playlist auf Spotify erstellt habe. Bei knapp 300 Lieder handelt es sich um das – meiner Meinung nach – beste, was man in Spotify so finden kann.

Dank der Playlist einer Freundin haben es auch viele Indie One-Hit-Wonder auf die Liste geschafft, deren Titel geschweige denn Interpret ich längst vergessen hätte. Und so könnt ihr euch durch beinahe 18 Stunden verschiedenste Genres Musik hören. Selbstverständlich nur das Beste, denn die Auswahl stammt ja von mir.

Wer doppelte Lieder findet oder Ergänzungen hat, bitte immer her damit. Auch wenn Ergänzungen natürlich mit der vollen Breitseite an extrem subjektiven Musikverständnis abgeschmettert werden könnten. Traut euch trotzdem.

2 Comments

  1. dieser Link is echt gut 🙂
    ich hätte mir nur ein bischen von Tool gewünscht
    z.b. Tool – Schism

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.