Zurück zum Content

Josty

Josty knows best und darum schreibe ich hier über alles was ich für wichtig halte. Das sind politische, internettechnische und kulturelle Themen. Ein Mix aus Inhalten die von mir für ein junges Publikum aufbereitet werden. Eine Aufarbeitung ,die in vielen Leitmedien momentan nicht passiert.

 

Autor

Mein Name ist Philipp Jost, ich komme aus Landshut und arbeite in der Industrie. Dieser Blog steht in keinem Zusammenhang mit meiner Arbeit oder meinem Arbeitgeber und ist rein privater und nicht kommerzieller Natur. Falls mich jemand kontaktieren will, könnt ihr dies über den Blog, die sozialen Medien oder meine E-Mail-Adresse (jostyknowsbest[ät]web.de) machen.

Soziale Medien

Natürlich bin ich auch in vielen sozialen Medien vertreten. Dort erfahrt ihr mehr über meinen Blog, werdet über aktuelle Texte informiert und erhaltet in Links zu relevanten Themen. Die Links zu Facebook, Twitter und Instagram findet ihr oben rechts auf jeder Seite von Jostyknowsbest.de.


Gastautoren

Meine Schwester Hannah und meine Freundin Lisa lesen momentan meine Texte gegen und suchen nach (zahlreich vorhandenen) Rechtschreibfehlern. Man erkennt Texte, die sie nicht „kontrolliert“ haben, an furchtbarer Kommasetzung und vielen anderen Fehlern.
Außerdem hoffe ich, dass es noch viele Pro & Contra Texte mit Martin Hillebrand geben wird.

Falls sich jemand berufen fühlt, hier einen Text zu veröffentlichen: Schreibt mir in Facebook/Twitter oder einfach eine E-Mail.

 

7 Comments

  1. hey josty,
    erstmal vielen dank für die promo und die lobenden worte:)
    wenn du bock hast uns mal wieder live zu sehn, wir spielen am fr 15.5. im tschabos in pattendorf bei rottenburg, ich denke das ist ca 25 km von landshut entfernt, wer bei uns vorbestellt bekommt die karte für 6 euro statt 8. wir supporten an diesem abend die großartigen not available. und ausserdem sind noch hang4 aus altdorf mit dabei, vielleicht ergibt sich ja da die ein oder andere mitfahrgelegenheit für dich oder andere landshuter?
    wir würden uns jedenfalls freun wenn möglichst viele kommen damits ne ordentlich party wird:)

  2. Danke fürs Lob 🙂
    und jaa, ich muss eben auch mal über DSDS schreiben und da ist Twitter schon eine ganz praktische Quelle für. Ist natürlich nicht mein privater, sondern nur der Blogaccount 😉

  3. Hey,
    ich arbeite in Berlin bei nem Kulturmagazin und schreibe grad eine Artikel-Reihe über StreetArt in Berlin. Beim Recherchieren bin ich auf deine Seite gestoßen. Hättest du eventuell Lust ein Interview mit mir zu halten oder in unserem Video, das die Reihe Mitte Mai abrunden soll, einfach ein paar Worte loszuwerden (allgemeine Fragen über StreetArt)?
    Würde mich sehr freuen!
    Grüße, Teschn

  4. Josty Josty

    Ja ganz gerne. Ich hab dir eine Mail geschrieben.

  5. Servus,

    erstmal will ich mich für die Kritik und das Lob bedanken. Die Idee für diese Seite ist echt gelungen. Ich wurde auf diese Seite aufmerksam, nachdem wir dadurch eine Giganfrage bekamen. Respekt und lass(t) Dich/Euch nicht unterkriegen. Eine kurze Info noch, wir spielen am 12.03. als Support für Almost Agony (Metallica-Coverband) im Wolperdinger (Jenkofen). Ich geb Dir ein Bier aus, falls Du kommen solltest!

    Gruß Phil

    • Josty Josty

      Servus,
      danke 😉 Dann muss ich ja fast kommen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.